Alles zum Glück des Tieres
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Einfach Kätzisches

Nach unten

Einfach Kätzisches Empty Einfach Kätzisches

Beitrag  Gast So März 29, 2009 9:08 pm

Habe gestern eine Schauckel gebaut, aber Angi ist ein Angsthase und nur Thadeus geht da rein. Naja wenn man bedenkt, dass Katzen auf wackelnde Sachen nicht gehen, ist es schon bewundernswert, das Thadeus da reinklettert und etwas döst.
Einfach Kätzisches 20090328Hngekorb0005c2dcdd65JPG

das macht ja müde *gähn*
Einfach Kätzisches 20090328Hngekorb00081822b82aJPG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einfach Kätzisches Empty Re: Einfach Kätzisches

Beitrag  Christina So März 29, 2009 9:13 pm

Tolle idee ! Er scheint sich ja wohl zu fühlen
Christina
Christina
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 750
Alter : 51
Ort : Ahlhorn
Anmeldedatum : 22.02.09

Nach oben Nach unten

Einfach Kätzisches Empty Re: Einfach Kätzisches

Beitrag  Gast Mo März 30, 2009 12:32 pm

Thadeus der Schwerarbeiter Nachdem er mir letzte Woche zwei von den schwarzen Vögeln vor die Tür gelegt hat, kam er heute mit einer Maus und er hat sie nach Katzenart tod gespielt. Was für ein Lümmel...gefressen hat er sie nicht, er war schon satt.
Einfach Kätzisches Maus4387152fjpg

Einfach Kätzisches Maus17e136b09jpg

Einfach Kätzisches Maus22f911142jpg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einfach Kätzisches Empty Re: Einfach Kätzisches

Beitrag  Gast Mo März 30, 2009 3:22 pm

Ich bin echt froh, dass meine derzeitigen drei Katzen allesamt keine großen Jäger sind! Ab und zu wird mal eine lebendige Maus mit ins Haus gebracht, und während ich dann alles stehen und liegen lasse, um das Tierchen lebendig einzufangen und in die Freiheit zu entlassen, sehen meine Katzen mit Interesse zu, was ich da mache, ohne sich noch groß für ihr Mitbringsel zu interessieren... Ganz, ganz selten wird auch mal ein Vogel erwischt - das ist glücklicherweise anders als zu den Zeiten, wo mein Kater Lucky das Revier durchstreifte.

Jetzt im Frühling ist allerdings wieder Lillys Lieblingsbeute unterwegs: Schmetterlinge! Die ersten Zitronenfalter hat sie schon gefangen; einen konnte ich ihr gerade unversehrt abgaunern. Etwas später kommen dann auch Libellen dazu. Und Maikäfer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einfach Kätzisches Empty Re: Einfach Kätzisches

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten