Ausstellungen

Nach unten

Ausstellungen

Beitrag  Gast am Sa März 07, 2009 1:01 am

Ich bin absolut dagegen. ich habe zwei mitbekommen. Das waren nicht diese Ausstellungen wo die Hunde alle in Käfigen saßen und vorher mit Haarspray eingesprüht werden

Aber unmöglich, ich habe teilweise das gefühl das es eher wegen den Herrchen ist. Was will ein Hund mit einem Pokal? Und jeder Hund macht dort irgendwie einen super Platz. Oft provelieren sich so die Herrchen und finden seinen Hund am besten. (meine sind auch die besten aber eben in meinen Augen:P, dafür muß ich nicht zu Ausstellungen und meine Hunde den Streß aussetzen) Suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ausstellungen

Beitrag  Gast am Sa März 07, 2009 1:08 am

Volle Zustimmung! Ich war als Kind mal bei einer Katzenausstellung. Klar, war interessant verschiedene Katzenrassen kennen zu lernen. Aber erstens werde ich mir nie eine Zuchtkatze kaufen, zweitens - da schon ich den Trubel grenzwertig fand, muss das für die Tiere teilweise Horror gewesen sein.

Wer an seinem Tier in erster Linie schätzt, dass es dem Rassestandard entspricht, hat meiner Meinung nach den falschen Maßstab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten