Ich hab einen Vogel

Nach unten

Ich hab einen Vogel

Beitrag  Gast am Di Feb 24, 2009 7:12 pm

Ein Karnarienvogel, ein männchen. Er ist total lieb, ein richtiges gelbes Kneul.
Er lebt alleine, hat keine Frau. Wir haben ihn mal geschenkt bekommen, da war er total erschüchtert.
Mitlerweile singt er sogar und das mit voller Lust. Er lebt frei und geht nur zum fressen in seinen Käfig.
Ich glaube er ist schon s an die 6 oder 7 Jahre.
Sollte ich ihm noch ein Frauchen dazu geben?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich hab einen Vogel

Beitrag  Gast am Di Feb 24, 2009 8:40 pm

Aus dem Bauch heraus würde ich sagen JA, kenne das allerdings nur von Wellensittichen her, das die allein die "nervliche Krise" bekommen. Vielleicht hat ja das Tierheim eine ältere Vogeldame, die ein zuhause sucht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich hab einen Vogel

Beitrag  Christina am Mi Feb 25, 2009 9:29 am

Ich habe dir mal was reinkopiert! Da sagt man er sollte ein Parner haben. Ich selber habe aber gehört wenn das Männchen ein Parner hat würde es nicht mehr singen!
avatar
Christina
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 750
Alter : 46
Ort : Ahlhorn
Anmeldedatum : 22.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich hab einen Vogel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten