Picola und Flöckchen

Nach unten

Picola und Flöckchen

Beitrag  Gast am Mo Jun 01, 2009 10:19 am

Huhu!
Hier möchte ich euch gerne meine zwe Meerschweinchen vorstellen Picola und Flöckchen.
Picola ist mitlerweile 6 Jahre alt und Flöckchen 4 Jahre.



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Picola und Flöckchen

Beitrag  Gast am Mo Jun 01, 2009 11:33 am

die sind ja zauberhaft....wenn ich das Wort Meerschweinchen höre, dann habe ich immer so braune und gestreifte Tierchen vor meinem geistigen Auge. Ich weis aber das es inzwischen auch viele ander Farben und Wuschels gibt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Picola und Flöckchen

Beitrag  Gast am Mo Jun 01, 2009 1:24 pm

Die gefallen mir auch richtig gut. Schönes Foto! Verstehen die sich immer so gut oder gibt es auch mal Zoff?

Vielleicht habe ich ja auch bald ein Flöckchen, denn falls Katzenteen Flocke nicht schnell vermittelt wird, wollte ich ja mal versuchen, ob sie sich mit meinen drei Katzen vergesellschaften lässt und auch nicht auf die Idee kommt, zu meinen Eltern zu laufen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Picola und Flöckchen

Beitrag  Gast am Mo Jun 01, 2009 2:52 pm

schade das meine Angi so sehr sensibel ist. Erstens tut esmir heute noch weh, das ich wegen ihr Pinkie weggeben habe, und das ich kein weiteres Tier nehmen kann. So ist das manchmal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Picola und Flöckchen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten