Deutscher Schäferhund

Nach unten

Deutscher Schäferhund

Beitrag  Christina am Mo März 30, 2009 1:55 pm

Der Deutsche Schäferhund ist einer der beliebtesten Hunde der Welt. Er ist bestens als Diensthund in allen Sparten geeignet: Schutz-, Wach-, Polizei-, Militär-, Lawinen-, Blindenhund etc...
Ein erfahrener Hundehalter sollte sein Herr sein, der auch bereit ist, dem Hund die notwendige Beschäftigung und Zeit zukommen zu lassen.
Deutscher Schäferhund
Deutscher Schäferhund
Deutschland FCI-Nr. 166 / 1.1
Eigenschaften:
Charakter: zuverlässig, intelligent, leichtführig, gelehrig, braucht enge Bindung an seinen Herrn
Größe: 62, 5 cm
Gewicht: 35 kg
Farben: schwarz, schwarz-braun in verschiedenen Tönen, wolfsgrau
Pflege: regelmäßig bürsten, pflegeleicht
Auslauf: Auslauf
Alter: 10 - 12 Jahre
FCI- Gruppe: Hüte- und Treibhunde, 1

_________________
http://tierfutter1.npage.de/
shops unter meine shops


avatar
Christina
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 750
Alter : 45
Ort : Ahlhorn
Anmeldedatum : 22.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten